'Entfernen Sie störende Objekte aus Ihrem Leben. Stellen Sie danach einen Vorher- Nachher- Jetzt- Vergleich an! - aus Sinkflug (Roman- Groteske)

Skizze zum Thema Absurdes

von  alter79

Klimawechsel

Den Kern spalten. Den Kern der Dinge spalten. Spalten spalten. Kerne kerben. Kerben kernen. Dinge düngen. Und dann erst kommst du. Denn es muss weiter gehen, - vorwärts, höher, schneller gehen. Aus technischen Gründen. Des Chaos wegen. Nenne es Depression. Geistige Klapperigkeit. Gefühle der Sinnlosigkeit. Wenn alles früher wichtige liegen bleibt. Fehlende Energie Resignation gebiert. Nenne es Todestrieb. Wenn das heilige Grün unerreichbar. Das Blau. Himmelsgelb. Wo nun Lava- Grau die Regel ist. Blutrot. Die Bewegungsunlust. Auch die ist mir Phrase. Momente später fällt mir dann regelmäßig das Hirn aus dem Kopf und kommt unter die Räder.

ich – asyl/nazi – in rassist/en satire

ausländer bin ich selber

und gast

doch egal was

ich weiß mich immer zu benehmen

nein ich habe nichts gegen ausländer

im ausland

ich habe was gegen nigga wie dich

digga

die meine kohle abgreifen

all diese asyl fach kräfte sollten nach Griechenland

dort werden die unstreitig gebraucht

ginge es nach mir

würden die CDU SPD Linken und so weiter Grünen längst in Afrika kloaken leeren

brunnen bauen

und scheiß mais anpflanzen

ich belese mich gerade über Ammoniak

denn was dem boden bombig gut tut

bringt auch dem menschen nutzen

und innen lebt eine gegen Deutschland schaffende gewalt

allein schon ihr aussehen

ihr geruch

lasst es genug sein

mir graut vor ihr

dann könnte man ja mit gleichem effekt auch fetische von homosexuellen

statt schweine köpfe

an den hiesigen moscheen ablegen

es gibt leute

die können asyl

nicht mal ansatzweise buchstabieren

Viktor Orbán sagt: „Wenn wir Zuwanderung nicht regeln, sondern stattdessen eine offene Party wie im Studentenheim schmeißen, kommt und geht jeder, wann er will."



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Beislschmidt (15.05.23, 20:51)
Die Toleranz der Intoleranten macht Probleme, Alter. Sag ich seit 2015 aber wie J. Fleischhauer sagte: -  vermintes Gelände, da ust man schneller Nazi als man Papp sagen kann. 
Beislgrüße 
Aufm Handy kann man die Schrift kaum lesen.

 alter79 meinte dazu am 16.05.23 um 13:44:
ja, handy ist scheiße - ich hab auch son ding ohne geländewarnung, fleischi sei dank

grüßle
mi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram