Kleines Gebet zum Ankreuzen

Monolog

von  Aron Manfeld

Ich bin klein
Mein Herz ist rein
Soll niemand drin wohnen als

O Jesus
O Buddha
O Sozialstaat
O Amazon
O Commerzbank
O Ich

Allein


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter Wal (17.05.23, 18:48)
Klarer Fall: Amazon. :)

 Aron Manfeld meinte dazu am 17.05.23 um 18:59:
Hallo Dieter,

Lieferung voraussichtlich am

22. - 24. Mai.

Danke für Deine Bestellung!

 Dieter Wal antwortete darauf am 17.05.23 um 21:24:
Wow! Ich danke Dir und warte voller Vorfreude auf Deinen ersten Roman.

 Aron Manfeld schrieb daraufhin am 17.05.23 um 21:34:
Ich bin doch Lyriker, lieber Dieter ...

 Dieter Wal äußerte darauf am 17.05.23 um 22:10:
Und neuerdings Romancier.

 Aron Manfeld ergänzte dazu am 17.05.23 um 22:27:
???

 AchterZwerg meinte dazu am 18.05.23 um 07:31:
Mir scheißegal, ob Aronchen Romane schreibt oder nicht.
Nur sollte Amazon diesmal einen schnuckligeren Paketboten schicken als den extrem adipösen vom letzten Mal!

Irgendwo sind selbst Zwerge Ästheten!

 Dieter Wal meinte dazu am 18.05.23 um 11:41:
Mir scheißegal, ob Aronchen Romane schreibt oder nicht.
Du bist ja auch eine literarische Ignorantin als Geisteszwergi und das ist Dein Gutes Recht als achter Zwerg.


Ich freue mich, dass Aron die Mühe auf sich nahm, einen Roman zu schreiben und den Mut fand, ihn zu veröffentlichen. Gerd Scherm ist zwar als Books-on-Demand-Autor, der auch teilweise bei größeren Verlagen publiziert, die absolute Ausnahme, doch weshalb sollte ein ähnlicher Coup nicht auch Aron gelingen, denn an Talent mangelt es ihm so wenig wie Gerd Scherm.


Nur sollte Amazon diesmal einen schnuckligeren Paketboten schicken als den extrem adipösen vom letzten Mal!
Warte ab, bis er durch den Job bodygebildet wurde und bewundere seinen Sixpack und die weiteren stahlgehärteten Muskeln neben seiner intensiv männlichen Ausstrahlung. Good luck! Mann soll nie die Hoffnung aufgeben. Besser wäre es, wenn Du Deine Bücher in Zukunft beim regionalen Buchhändler bestellst und ihn nicht durch Amazon platt machen lässt.

 Aron Manfeld meinte dazu am 18.05.23 um 14:36:
Es hat mich schon getroffen, von meinem Zwerg im romantischen Bereich ignoriert zu werden, Dieter.

Doch was soll ich tun ...
Muckelchen (70)
(17.05.23, 18:53)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aron Manfeld meinte dazu am 17.05.23 um 19:03:
Hallo Muckelchen,

gern auch Mehrfachnennungen - kennst Du schon den Aron-Manfeld-Prime-Tarif?

Klick einfach

O hier

O Nein Danke, jetzt nicht
Agnete (66)
(17.05.23, 19:03)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aron Manfeld meinte dazu am 17.05.23 um 19:05:
Hallo Agneta,

noch nicht überzeugt?

O Klick einfach hier für eine Sitzung mit mir
O Später, vielen Dank

 S4SCH4 (17.05.23, 19:14)
Wie wäre es noch mit:

O Tannebaum

:) Grüße

 Aron Manfeld meinte dazu am 17.05.23 um 19:21:
Hallo Sascha,

Du hast russische Eier bestellt.

Wir bitten um Geduld, da sich der Russe noch wehrt.

O Selbstverständlich
O Gern
O Unbedingt

warte ich.

 S4SCH4 meinte dazu am 17.05.23 um 19:30:
Und ich dachte, mit den Hoden aus Eisen, Genügsamkeit üben zu können.
Aber wer könnte da schon widerstehen.

 Aron Manfeld meinte dazu am 17.05.23 um 19:38:
Hallo Sascha,

sollte Dir die Wartezeit zu lang werden, kannst Du mit einem

O Klick

die neueste Aron-Manfeld-Lesung hier verfolgen.

Auf Wunsch auch auf Ukrainisch.

 S4SCH4 meinte dazu am 17.05.23 um 19:44:
Och, mein süßer Jesus lässt mich nie warten...

 Aron Manfeld meinte dazu am 17.05.23 um 19:48:
Hallo Sascha,

dann bist Du ein

O Auserwählter
O Träumer
O Glückspilz

 S4SCH4 meinte dazu am 17.05.23 um 19:52:
Momentan schon, wohin nur mit dem Glück...ein Pils vielleicht? Vielleicht kann Du mir ja weiterhelfen mit Auswahl. Danke vorab. Grüße, Sascha

 Didi.Costaire (17.05.23, 20:11)
Ich dachte, bei dir wäre es

O Der Webmaster

 Aron Manfeld meinte dazu am 17.05.23 um 20:14:
Beim Webmaster ist es

O Aron Manfeld

 DanceWith1Life (18.05.23, 06:23)
ganz erleichtert musste ich feststellen, dass es sich um einen Monolog handelt, wie die obengenannten es geschafft haben sich da einzuhacken, "wahnsinn", ich höre gerade, überall gibt es jede Menge zu gewinnen, wurde auch Zeit, nach all den Hausarrests.

 Aron Manfeld meinte dazu am 18.05.23 um 14:38:
Wie hast Du Dich denn hier reingehackt? Es ist doch ein Selbstgespräch ...

 Oops (18.05.23, 14:48)
Dies Verslein am Anfang hat meine Mutter tatsächlich jeden Abend zusammen mit mir gebetet bis schätzungsweise meinem 5/6 Lebensjahr. Es war immer schön wenn sie sich die Zeit nehmen konnte und vor dem einschlafen noch ein wenig mit mir sprach. Ein Küsschen und gute Nacht war dann immer das Highlight, ich sehe mich sehr zu zufrieden lächelnd und schlaf schön Mama sagen.
Hat mich berührt Aron.

LG Oops

 Aron Manfeld meinte dazu am 18.05.23 um 15:03:
Du sprichst mir aus der Seele, meine Liebe ...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram