Flammendes Anliegen

Ansprache zum Thema Absurdes

von  lugarex

Mamertus, Pankraz, Servaz, Bonifaz, kalte Sophie - das "Vier Kleeblatt" der sog. Eisheiligen sprach eines Morgens zu mir klare Botschaft:


  • Bevor das Papier erfunden wurde, schrieb man auf verschiedenen Materialien wie Papyrus, Tontafeln, Tierhäuten, Palmblättern und anderen Materialien. Zum Beispiel wurde Papyrus in Ägypten verwendet, um darauf zu schreiben. Papyrus ist eine Pflanze, die in den Feuchtgebieten des Nils wächst und aus deren Stängeln das Papyrus-Papier hergestellt wurde. Tontafeln wurden in Mesopotamien und anderen Regionen verwendet, um darauf zu schreiben. Tierhäute wurden in Europa und im Nahen Osten verwendet, um darauf zu schreiben.


Die Wälder braucht man. Deswegen wird ab sofort die Herstellung von Papier aus Holz verboten! Nur noch kurze Zeit, solange die noch vorhandene Menge nicht verbraucht werden wird, darf man sogenanntes Kohlepapier zum Hintern Putzen benutzen dürfen. Sonst ist das Putzen der Intim Teile des menschlichen Apparates dem Wasser aus WC-Duschen überlassen. (NB: Wasser ist ein weiteres Problem der nahen Zukunft!)


Die Benutzung der Kohlekraftwerke und Atomkraftwerke, sowie Energieherstellung aus Gas und Ölheizung ist seit langem unerwünscht und wird bald verboten. Ersetzt wird der Betrieb dieser Kraftwerke durch die Energie aus nachhaltigen Quellen wie Sonne, Wind und Wasser. 


Jedoch wird die Produktion der Energie per se künftig total unnötig sein, weil sie komplett durch elektrische Energie ersetzt wird. Die muss man nicht - wie bis heute - unsauber produzieren, die wird - besonders gemäss den grünen Politikern - in den Steckdosen überall und ohne jede Pollution schon genügend vorhanden. (etwa wie die Manna vom Himmel…) 


Um weiter die Kohlenstoffreduktion zu erreichen, wird Schreiben nur noch digital geduldet und für die wenigen Ausnahmen, die noch notwendig werden, werden wir Tontafel benutzen müssen, denn die Tierhäute unterliegen dem Gesetz der Vivisektion und somit als Schreibunterlage wegfallen. Tiere so wie so, besonders die Wilde und die grossen Tiere (auch Politiker sind da gemeint), wie Wale oder Elefanten als Beispiel, werden zum Speichern von Kohlenstoff erhalten und unterstützt werden müssen.


Es liegt im allgemeinen Interesse, das gegenseitige Sich Fressen einzuschränken.


Gemeinsam in nachhaltig kalorienarmen und kohlefreien Zukunft!

NB: Kohle wird doch noch geduldet! Zum Zeichnen, bsd. in den Kunstschulen für angehende Künstler während des Akt Zeichens u.ä.

Sonst müssten die Akten nur digital gestempelt werden, oder Fingerabdruck des Verantwortlichen!





Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (22.05.23, 07:27)
Genau: "Gemeinsam in eine nachhaltige, kalorienarme und kohlefreie Zukunft!"

Vorher noch eine wenig für die Ukraine frieren, dann wird das schon ... :)

 lugarex meinte dazu am 22.05.23 um 07:46:
Liebes Zwergli, keine angst und bange

бабушка wird das Frieren und Essen richten. Auf einem HOLZ betriebenen Kochherd (gibt Wärme!) kocht sie “borschtsch” (борщ), Fleisch genügend vorhanden… 

Mit besten Dank für Deinen Kommentar und Empfehlung(en)
Dein ergebener Diener

elgé Luga©cowpuncher-pimp job loss 

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram