I`m going home

Gedanke

von  Redux

niemand

hat heimweh

intensiver

und lauter

zum ausdruck gebracht

als alvin lee

und ten years after

denke ich so

sitze hier im

exil

und spüre kurz

wie sehr

ich leben möchte


https://www.youtube.com/watch?v=IaKgQATdB6I


p.s: nicht nur für mondscheinsonate


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondscheinsonate (22.05.23, 20:14)
Ten Years After! Die sah ich live in Bratislava. Ah, schön! Ich LIEBE ES! DANKE! Wann war das? Glaub, ich war 15, 1991. Und am Stadtfest auch, im selben Jahr. Ja, die Musi holt das Leben wieder hervor!!!

Kommentar geändert am 22.05.2023 um 20:15 Uhr

 mannemvorne (22.05.23, 23:09)
.

Moin Redux,
ten years after habsch mit nem Kumpel zusammen
1974 in der Ludwigshafener Friedrich Ebert Halle 
gesehen/gehört, 
Schulterlange Haare, Lederarmband, 
ne zerschlissene Cordjacke
und ausgelatschte Turnschuhe…


Oh, und kurz darauf Emerson, Lake & Palmer 
im Mannheimer Eisstadion (Friedrichspark) 
…ach du scheisse, schlappe fiffty years later…
Danke
Gruß dazu
mv


 ______________ Lacki man’nemvorne 

.

 AchterZwerg (23.05.23, 08:09)
"wie sehr ich leben möchte",
diesen Wunsch kann Musik tatsächlich auslösen - und vieles andere mehr. -
Sitzt der Lauschende auch jenseits von Eden, weiß er doch um die Existenz des Paradieses. :)

 Gabyi meinte dazu am 27.05.23 um 15:40:
habe mir erst kürzlich das Album von Ten Years After zugelegt: WATT. Uralt und gut.
Gut, dein Text :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram