Das einsame Postfach

Gedanke

von  nadir

Rachsüchtig rast er von Wandlung zu Wandlung, existiert im System der Extreme und entwickelt die Theorie seiner metamorphischen Obsession, die doch nie absinken darf in das Eigentliche. Er schändet sich unnachgiebig und will stets etwas werden, doch nie etwas sein, denn wer wäre er auch, wenn er stillstände und ruhte? Ein Nichts, Niemand -  Mit etwas Glück ein Gewöhnling und doch so einsam wie ein Postfach in der gottverfluchten Leere des Alls. (26.05.2023 22:37)


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Gabyi (27.05.23, 13:49)
Das erinnert mich fatal an meinen Briefkasten, der immer aufgebrochen wurde und den ich darauf in ein Postfach beim Postamt wandelte. Dieses wiederum musste daraufhin wieder an einen anderen Platz umziehen, zu dem ich immer hingehen muss, um die Post abzuholen. Vielleicht bald ins All?
Interessanter Text von dir :)
LG, Gabyi

 nadir meinte dazu am 27.05.23 um 16:19:
Das mit dem All würde ich dir nicht empfehlen, die Straßen sind da so ruckelig und voller Baustellen :D

LG
Patrick

 Gabyi antwortete darauf am 27.05.23 um 18:59:
Aber im Weltraum herrscht doch ein Vakuum?
Agnete (66)
(28.05.23, 09:46)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 remmaker schrieb daraufhin am 25.07.23 um 11:15:
Guten Tag, nadir!

... in des Leere ...
Welche Art Deutsch soll das sein?

Remmaker

 nadir äußerte darauf am 25.07.23 um 11:41:
Die Art Deutsch, die dabei herauskommt, wenn man sich keine Zeit beim Tippen lässt ... danke für den Tipp!

LG
Patrick
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram