die Lagune der Traurigkeit

Beschreibung zum Thema Gefangen

von  Pearl

wenn ich in ihr bin, ist es, als ob ich unter Wasser schwämme
und die Welt sehe ich verschwommen, weil sie oberhalb des Wassers ist.
es ist nicht schön und ich hoffe immer, dass mich niemand anspricht,
dann müsste ich nämlich auftauchen und das dauert, also reagiere ich verzögert.
ich bin so, alles erscheint mir unendlich langsam.




Anmerkung von Pearl:

https://www.youtube.com/watch?v=WphQffikt-Q

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Oops (03.06.23, 19:09)
Für mich ein stimmiges Bild, mir geht es auch so wenn ich traurig bin, da lasse ich möglichst niemanden an mich heran. 

Traurig schön
LG Oops

 Pearl meinte dazu am 03.06.23 um 20:47:
Ich war bis vor einem Tag in dem Bild... musste es nicht kreieren, es war genau so :(

Danke Oops, ich wünsche dir Alles Liebe !
Dein Nicken bedeutet mir hier etwas.

Stefanie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram