Treffsicherheit

Experimenteller Text zum Thema Evolution

von  FrankReich

I.


Treffen sich zwei 🐌🐌 in der Wüste, fragt die eine 🐌 die andere 🐌: "Woher kommst Du denn jetzt so plötzlich?"


II.


Treffen sich zwei 🐘🐘 unter einem Affenbrotbaum, fragt der eine 🐘: "Na Du?", meint der andere 🐘: "Warum ausgerechnet ich?"

III.

Treffen sich zwei 🦅🦅 am Horst, fragt der eine 🦅 den anderen 🦅: "Im Ernst jetzt?"

IV.

Treffen sich zwei 🐖🐖 im Kuhstall, sagt das eine 🐖 zum anderen 🐖: "Muh."

V.

Treffen sich zwei 🐎🐎 im Kino, fragt das eine 🐎 das andere 🐎: "Was läuft?"

VI.

Treffen sich zwei 🦈🦈 im Goldfischglas, meint der eine 🦈 zum anderen 🦈: "Bisschen eng hier, oder?"

VII.

Treffen sich zwei 🦌🦌, beide 🦌🦌 tot.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Pearl (05.06.23, 14:44)
Meine Empfehlung gilt allen (auch wenn ich nicht alle verstehe, ich bin nicht gut im Witzeverstehen), doch ich favorisiere den Schneckenwitz, so sweet <3 ich habe laut aufgelacht.

Liebe Grüße

 Didi.Costaire (05.06.23, 20:50)
Insbesondere gra🐟 sehr wertvoll!

Schöne Grüße,
Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram