Expertenmeinung

Limerick

von  Muckelchen

Ein Wetterexperte aus Gmunden

hat neulich ein Novum gefunden:

Wenn’s herbstens schon schneit,

ist Winter nicht weit.

Er glänzt jetzt in Fernseh-Talkrunden.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(03.08.23, 12:29)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Muckelchen meinte dazu am 03.08.23 um 13:42:
So isses, Agnete. Und ich sag jetzt nicht, wer mein Lieblingsexperte ist - aber ich hab mir sein Hitzeschutzplakat schon bestellt ... :D

LG, Muckelchen
Teolein (70)
(03.08.23, 13:58)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Muckelchen antwortete darauf am 03.08.23 um 15:42:
Ja, Teolein, und deshalb hängt dieses Plakat jetzt auch bei mir im Flur (wie konnte ich nur so alt werden ohne diese Hinweise?):





  Liebe Grüße, Muckelchen

Antwort geändert am 03.08.2023 um 15:45 Uhr

 niemand (03.08.23, 15:47)
Herrlich!   :D  :D   :P 

LG Irene

 Muckelchen schrieb daraufhin am 03.08.23 um 15:51:
Danke, Irene!
Hitzeschutz ist wichtig, auch bei unter 20°, nicht wahr?
Mal sehen, welche Unterhaltung im Winter geboten wird. 8-)

LG, Muckelchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram