voller Verachtung

Text zum Thema Krankheit/ Heilung

von  Sonnenaufgang

voller verachtung und bitterkeit rede ich nun zu dir, du verrückte krankheit epilepsie

warum hast du mich ausgesucht? du machst mich traurig, hilflos, schwach, tust mir weh. strafst mich. wofür?

man sieht  dich mir nicht an, zum glück auch nicht und keiner der dich kennt, weiß nicht welch scheusal, welch last du bist

du ekel von epilepsie, ich schüttel dich ab, verdränge dich, nehme medikamente gegen dich. du unsichtbarer begleiter in meinem  kopf schwächst mich, doch ich bin stärker, ich kämpfe, ich habe meinen stolz  und  da ist noch viel viel mehr in meinem kopf, was ausgebaut wird, wo gegen du niemals ankommen wirst

fröhlichkeit, herzlichkeit, fantasie, musik, zärtlichkeit, viele viele gefühle die selbst solche starken krämpfe überwiegen

ich werde dich nie besiegen. warum sollte ich auch? merkst du nicht wie stark  ich bin?
2 gesunde kinder  hab ich, kann klar denken

ich will kein mitleid. alles was ich für dich hab, ist verachtung

so wie ich bin oder geworden bin, darauf hast du keinen einfluss
ich bin so geworden, weil ich manches zugelassen habe, anderes.........schlimmes, aber auch schönes
und es gibt dieses schöne, auch heute. und da will ich hin
weil ICH ,ICH bin !!!

29.09.2004
felicitas
sonnenaufgang9@aol.com

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram