Träumen

Aphorismus zum Thema Selbsterkenntnis

von  Vego

Man kann alles verlieren auf dieser Welt, sei es Geld, Familie, Freunde oder sogar den Glauben, aber wenn jemand das Träumen aufgibt, der verliert sich selbst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alpha (30.05.04)
Hm... schon möglich. Hast du gewusst, dass mein zweiter Nick Traumlos ist? Ehrlich.

 Vego meinte dazu am 30.05.04:
Sich traumlos nennen und es wirklich zu sein, sind zwei verschiedene paar schuhe ;)
shadowhunter (28)
(06.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KasiaKathi (17)
(24.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (07.04.13)
Träumen befreit, keine Frage. Aber Tagträumer, die diese ihre Träume in die Tat umsetzen sind nicht selten die Verkörperung des zweischneidigen Schwertes. Aber das ist vielleicht ein wenig zu weit gedacht. Bleiben wir beim Träumen...
Graeculus (69)
(30.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram