Freundschaft I.

Gedicht zum Thema Freundschaft

von  AnneSeltmann




Gleichheit
und  Anderssein
gegenseitig schätzen
Verständnis
und Unverständnis
wirken lassen
Freude und
Traurigkeit
miteinander tragen
Das  mag wohl
Freundschaft sein







@ Anne Seltmann

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DariusTech (10.01.05)
Mag sein, kann sein. Wäre wohl noch ausbaufähig die "Liste", aber ist wohl war.

 AnneSeltmann meinte dazu am 10.01.05:
Nun lieber Darius....da ich noch eine Menge mehr über das Themea Freundschaften ,Gedichte geschrieben und
in meinem Schatzkästchen habe,lasse ich genau dieses so stehen und wirken.
Ich möchte den Leser nicht ermüden,denn wenn ich noch mehr hierzu ausbaue,wird dies wohl ein endlosgedicht *frechgrins*
Danke,dass du mein Gedicht gelesen hast
LG Anne
Anne (56)
(30.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AnneSeltmann antwortete darauf am 31.08.12:
Herzlichen Dank Anne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram