Reformen und Neue Märkte

Kurzprosa

von  AlmaMarieSchneider


Zukünftig wird das Essen in der Kantine nicht mehr in „Warm“ und „Kalt“ unterschieden,
sondern in „Mit Gebiss“ und „Ohne Gebiss“




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Vera-Lena (80)
(10.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 10.01.05:
Danke liebe Vera-Lena. Man könnte auch sagen "Abgebrüht und Weichgekocht".

Dir einen wunderschönen Abend und liebe Grüße
Alma Marie

 Shagreen (10.01.05)
Hallo Alma Marie, ich möchte noch eine Erklärung für zukünftige Berufseinsteiger nachliefern: "Eine Kantine ist eine Gaststätte innerhalb eines Unternehmens, die zur Verköstigung der Mitarbeiter in den Betriebspausen dient. Im Regelfall ist es nur Mitarbeitern der Firma und Besuchern derselben möglich, die Kantine zu besuchen. In vielen Unternehmen wird das Kantinenessen für die Mitarbeiter subventioniert. Häufig wird Komponentenessen angeboten." (aus Wikipedia) Tja, vom 2-Komponentenkleber zum 3-Komponentenessen. Ein Hoch auf die Komponisten. Viele Grüße, Andreas.

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 10.01.05:
Der 2-Komponentenkleber ist die Diätausführung gell?
Danke Andreas und augenzwinkernde Grüße
Alma Marie
JürgenSanders (54)
(10.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 10.01.05:
Danke lieber Jürgen. Vor allem zahlt man ja auch hohe Versicherungsbeiträge und erhält Null-Leistung.

Sei herzlich gegrüßt
Alma Marie
Brazos (48)
(16.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider äußerte darauf am 16.01.05:
Danke Brazos
...und die Gesundheitsreform macht vieles ja auch nicht einfacher.

Noch bezahnt grüßt Dich

Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram