Mindestens Dreihändig

Kurzprosa zum Thema Arbeit und Beruf

von  AlmaMarieSchneider


Den Lötkolben nimmst du in die eine Hand
Das Lötzinn in die andere Hand
Dann nimmst du das Bauteil ....




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fidibus (47)
(10.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 10.01.05:
Danke Fidibus. Du verstehst mich.
Schmunzelnd
Alma Marie
Symphonie (73)
(17.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 13.02.05:
Meinen verspäteten dank liebe Symphonie.
Ein Lächeln
Alma Marie

 Bellis (01.02.05)
Kann man auch als eine IKEA-Zusammenbauanleitung interpretieren... ;o)

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 13.02.05:
Der Mensch ist halt nicht perfekt. Danke für Deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Alma Marie
Glassmoon (23)
(13.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider äußerte darauf am 13.02.05:
Hallo Glassmoon, sind wir doch eher froh darüber oder? Er würde sonst vermutlich noch mehr Unheil anrichten.
Danke für Deinen Kommentar. Freue mich.

Liebe Sonntagsgrüße sendet
Alma Marie
Glassmoon (23) ergänzte dazu am 13.02.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (13.02.05)
Das ist wirklich TOTAL WITZIG, AlmaMarie. Und die Überschrift hätte ich vielleicht neutraler besser gefunden, dann hätte ich mich noch mehr abgerollt vor Lachen ... falls das noch geht. lg Brigitte

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 13.02.05:
Hallo Brigitte,

danke für Deinen Kommentar und den Tip.
Vielleicht fällt mir etwas passendes ein.
Ursprünglich wolle die Überschrift nur "Mindestens..." benennen, doch der Text wurde dann nicht mehr (ohne Mühe) verstanden.

Ich könnte das aber noch in größerem Umfang testen.

Liebe Grüße
Alma Marie

 FrankReich (13.02.22, 18:23)
Das dritte Bein des Mannes ist ja recht bekannt,  vielleicht hat er zudem ja auch die dritte Hand. 


Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram