Abschied

Gedicht zum Thema Abschied

von  Sonnenaufgang

abschied nehmen fällt oft schwer
ist er für immer, dann noch viel mehr

abschied heißt loslassen
doch, oh nein,
denn du wirst immer in meinem herzen sein

und meine gedanken ziehen ihre kreise
sanft und in liebevoller weise

hörst du die stimme meines herzens
wie sie zu dir spricht?
bitte, so vergess mich nicht!

***felicitas***

sonnenaufgang9@aol.com

Illustration zum Text
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Bleedingheart (26)
(07.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 07.06.04:
tote verlassen uns auch nicht, doch es ist ein abschied, hier erstmal. es gibt auch abschiede für immer hier, wenn du weißt, du würdest diesen menschen nie mehr begegnen, diese abschiede fallen doppelt so schwer.

doch ich danke dir sehr, spüre ich doch, wie du mich trösten möchtest. bist lieb
gruß sonne
Alina (58)
(08.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 08.06.04:
ich freu mich, liebe ilona, wie du durch deine worte, meine gedanken unterstreichst und mein gedicht so interpretierst
hab recht herzlichen dank für deine herzenswärme und für deine bewertung
liebe grüße felicitas
Brian (69)
(19.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 19.04.06:
lieber brian, ich bin ganz berührt von deinen lieben worten. mehr möchte ich dazu nicht schreiben. dankbare grüsse von felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram