Unvergessliche Zärtlichkeit

Gedanke zum Thema Vernunft/ Unvernunft

von  Sonnenaufgang

als die blume spürte,
wie du sie mit deinen lippen berührtest
öffnete sie sich, mit all ihrer pracht

sie hatte es immer geahnt,
dass es solch eine liebe gab
nur hatte sie diese vorher nie bekommen

doch die blume spürte,
seine liebe gehört seiner frau
die blume schloß sich,
aber sie verkümmerte nicht
denn in ihrem innern leuchtet auch jetzt noch ein licht

es strahlt wie gold
und das bist du
und gold verliert niemals an wert

*felicitas*

sonnenaufgang9@aol.com

Illustration zum Text
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ponchinello (58)
(30.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 30.05.05:
ich lese dich sehr gerne und dieses gedicht von mir ist das einizige was ich auswendig kann. die blume bin ich, stimmt. und mein leben hat sich dadurch sehr verändert. sehr traurig, würde ich sagen. nun, leben heißt veränderung. ich hoffe und wünsche mir, dass auch wieder gute zeiten kommen.
danke für deine worte. lieben gruß von felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram