LyraBerethil hat Dich zum Chat in den Raum Poetenbar eingeladen

Bild zum Thema KeinVerlag

von  bratmiez

22:21 Hinweis: LyraBerethil betritt den Raum Poetenbar.
22:21 LyraBerethil stößt die Tür auf: Bleibt doch sitzen.
22:23 KeinVerlag zu Lyraberethil: Du hast bratmiez zum Chat in den Raum Poetenbar eingeladen.
22:24 Hinweis: bratmiez betritt den Raum Poetenbar.
22:24 bratmiez schleicht durch die Tür: Lasst Euch nicht stören, ich bin's bloß.
22:24 Hinweis: bratmiez betritt den Raum Poetenbar.
22:24 bratmiez schleicht durch die Tür: Guten Tag!
22:25 bratmiez : ohh, zweimal...
22:25 bratmiez : hallo du!
22:25 LyraBerethil : hihi
22:26 LyraBerethil : Ich geh dann mal duschen, hihi
22:27 Hinweis: don.mombasa betritt den Raum Poetenbar.
22:27 don.mombasa schneit herein: Hallo?
22:28 Hinweis: LyraBerethil hat den Raum Poetenbar verlassen
22:29 bratmiez : hihi
22:29 don.mombasa: hihi
22:31 Hinweis: don.mombasa hat den Raum Poetenbar verlassen
22:31 bratmiez : hmmm...
22:33 Hinweis: bratmiez hat den Raum Poetenbar verlassen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Yennayah (38)
(25.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 25.02.05:
Das hast Du erkannt??? Wahnsinn! ;o)
Danke! MSG, BM!
Yennayah (38) antwortete darauf am 25.02.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt (26.02.05)
Im Forum "Chat nur mit Leerzeilen möglich" hat Malik angedeutet, dass er den Chat am Liebsten abschalten würde. In der Antwort darauf habe ich ihm unter anderem folgendes geschrieben:

"Wenn Du mal die hochgeistigen, intellektuellen, verbalen Interaktionen allabendlich verfolgen würdest, dann müsste Dir sofort klar werden, dass es ein Frevel, geradezu an Blasphemie grenzende Ignoranz wäre, dieses Instrument der völkerverbindenden Redefreiheit abzustellen.
Lass uns den Chat. Versündige Dich nicht! ))))) "

Nee... wenn dieser Text nicht der Beweis für meine Worte ist, - dann weiß ich auch nicht..... Der Chat ist lebenswichtig, - ganz klar!
Viola

 bratmiez schrieb daraufhin am 26.02.05:
Na dat war ja wieder ein Ding!
Das passte wie die Faust aufs Auge.
LG, BM!n ;o)

 BrigitteG (26.02.05)
Ich kann mich Viola nur anschließen. In einfachen, primitiven Worten sagt sie die Wahrheit ...

 bratmiez äußerte darauf am 26.02.05:
hihi, ja! ;o)
LyraBerethil (21)
(26.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez ergänzte dazu am 26.02.05:
Die Szene ist frei erfunden.
Aber so habe ich es schon ein paarmal erlebt.
Mir war ja soo langweilig, deshalb kam mir dieser Gedanke mit dem Chat.
Find ich gut von Dir, dass du es mit Humor nimmst! ;o)
hihi, die BM, hihi!
don.mombasa (27)
(26.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LyraBerethil (21) meinte dazu am 26.02.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt meinte dazu am 26.02.05:
"Virtuelle WG" ist wirklich klasse ausgedrückt. Wenn man bedenkt, wie oft hier Kaffee oder diverse Alkoholika rumgereicht werden, - und selbst Möbelstücke werden ja schon mitgebracht, damit es gemütlicher wird.
Es macht Spaß, - ganz einfach so.

 bratmiez meinte dazu am 26.02.05:
Wie schön Du das sagen kannst?! Würdest Du mir jetzt nebenbei einen Staubsauger mit anbieten, ich tääääte ihn glatt kaufen.
Danke sagt :
Deine Schreibkumpanin (hihi) BM!
don.mombasa (27) meinte dazu am 26.02.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 26.02.05:
Gut, dass es das Widerrufsrecht gibt! *g*
Aber sollte ich bis dahin die Kohle dafür aufgetrieben haben, dann steht einem Kauf der Exemplare nix im Wege!
Hochachtungsvoll, BM!
jovanjovanovic (56)
(27.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 27.02.05:
Danke lieber JJ! Ich musste selber drüber lachen, hihi.
LG, BM!
DerSteinchenwerfer (44)
(22.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 08.04.05:
*hihi*
üsch habe IM-Gene! damit muss man rechnen!
aber wenn du wilst, dann geh doch zu Malik!
mir doch egal! hihi...
dat miez! ;o)
seelenliebe (52)
(08.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 08.04.05:
kommunikation ist alles! höhö, ach nee *hihi* - joa!
dat miez! ;o)

 obar75 (23.08.05)
Bei dem KV-Regionaltreffen in Dortmund gab es einen Spruch, der da lautete „wie im wahren leben“ und dieser Spruch passt auch auf diesen „text“, weil dieser „text“ aus dem Kontext herausgenommen wurde und zeigt, wie das wahre leben ist. So ist das leben im Chat, kann man da nur noch sagen.
LG obar75

 apple (21.10.05)
bratmiez begeistert mich immer wieder mit ihren ideen - ihre textsammlung erfreut einen immer wieder. ich setze sie daher auf meine liste. dieser text gab den (haut)ausschlag. historisch.

 bratmiez meinte dazu am 27.10.05:
geil

 apple meinte dazu am 27.10.05:
HEUREKA! und so weiter... Weißt du, wie man aus vielen schwierigen Klausur-Situationen rauskommt??? Einfach die "Argumentationslast" umdrehen - z.B. so: "Die AK ist aufgrund ihrer kassatorischen Wirkung für den Bürger rechts-schutzintensiver als die VK! Ihm diese Möglichkeit abzusprechen kann nur gerechtfertigt sein, wenn sich hierfür zwingende Gründe ergeben. [...]" - Was für ein Füllsel! Miezmiez! Glückwunsch zum Geburtstag! Und zu dem Text! You rule!
argot (30)
(27.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 27.10.05:
ar g-punkt? muahaha, sorry! dankööö
dat möse biez ;o)
argot (30) meinte dazu am 27.10.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 27.10.05:
äöhm, öhh, weiß net. homer the heretic?

 Alpha (22.09.11)
Himmelarsch Melancholie! Ansonsten hat argot alles gesagt ... der Gute.
managarm (57)
(20.01.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram