Freitag der 13.

Kurzgedicht zum Thema Humor

von  Sonnenaufgang

nur glück soll er dir bringen
hörst du draußen,
wie die vögel vom frühling singen ?

selbst der maulwurf kommt gelaufen
rennt noch alles übern haufen

schlägt purzelbaum und lacht dabei
” juch huuuuu wochenende ! ”

endlich frei

felicitas


sonnenaufgang9@aol.com

Illustration zum Text
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Brian (69)
(18.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 19.09.06:
lieber brian, da muß ich dir zum erstenmal widersprechen. wenn wir frei haben, wenn ich frei habe, geht es mir nicht unbedingt gut.
am samstag z.b. hatte ich ganz dolle kopfschmerzen. ich mußte viele tabletten nehmen, um nicht wahnsinnig zu werden.
freitag der 13. ist für abergläubisch denkende menschen gedacht.
freitag der 13. ist kein pechtag, so sehe ich es. liebe grüsse von feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram