Wohin soll das führen ?

Aphorismus zum Thema Beobachtungen

von  Triton

Immer mehr Menschen geben vor,
Wasser bei 90°C oder gar weniger zum Kochen zu bringen !
Und genügend weitere nehmen ihnen das sogar ab.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(08.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 08.05.05:
Aber Konni, ich wußte gar nicht, daß Du so sarkastisch sein kannst. Ich dachte, das ist mehr meine Domäne. Hast mich mal wieder überrascht. LG Triton

 BrigitteG antwortete darauf am 08.05.05:
Konni, das war klasse! Triton, das ist ein guter Aphorismus. LG an beide.

 AndreasG (09.05.05)
Hallo Triton.
Wenn ich unsere Medien anschaue, dann denke ich oft, dass Wasser offenbar schon bei Zimmerluft kochen kann. - Guter Apho.
Liebe Grüße, Andreas

 Triton schrieb daraufhin am 12.05.05:
Ja, man könnte zu dem Schluß kommen, daß einige (viele) in dieser Wissenschaft zunehmend den Durchbruch schaffen. Danke für den Kommentar. LG Triton
Schreiberlehrling (35)
(11.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 12.05.05:
Ja, in dieser Wissenschaft scheinen sich viele grad zunehmend zu profilieren. Danke fürs Lesen und den Kommentar. LG Triton

 DariusTech (22.05.05)
Da heute Wahl ist, könnte man anmerken, dass vor allen Dingen Politiker in dieser Wissenschaft hervorstechen. Zu anderen Wissenschaften taugen sie auch nicht... Lg Darius

 Triton ergänzte dazu am 22.05.05:
Ja, es sei denn, man erhebt Steuerverschwendung zur Wissenschaft, bzw. die Kunst den Normalbürgern immer mehr Geld bei immer weniger Leistung abzuzocken. LG Triton
Jack (33)
(26.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 23.11.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram