Königin der Herzen

Gedicht zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  Lonelysoul

Im Schattenkorb
der Nacht
scheint jeder Tag so leer
verlassen
und unendlich fremd

ich öffne meine Augen
lass sie überlaufen
im Ozean vergehen
flüstere ein stummes
großes Lied
über die Schwelle
meiner Einsamkeit

und in der Umarmung
der Dinge
kreiert
die Königin der Herzen
eine neue kleine Welt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elijah (27)
(15.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lonelysoul meinte dazu am 15.05.05:
hallo elijah, danke für deinen kommentar. ich kann dich beruhigen es ist nicht die rede von prinz.diana sondern schlicht und ergreifend der LIEBE die ich in diesem fall *Königin der Herzen* genannt habe. vielleicht siehst du die dinge nun klarer.

herzliche grüße lonelysoul
elijah (27) antwortete darauf am 15.05.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram