Regenbogenträume

Gedicht zum Thema Zärtlichkeit

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

meine gedanken suchen dich
schweben durch die zeit
finden deine zärtlichkeit

malst in meinem herzen
regenbogenträume

eine unendliche liebeswoge erfüllt mich
herzensmelodien entstehen
hörbar nur für uns

möchte mich immer wieder
von deiner nähe
umstreicheln lassen

12.05.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

erna (52)
(15.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 15.05.05:
drum mag ich auch den regenbogen so gern, liebe beate. herzlichen dank für deine warmen worte. freu mich sehr darüber. herzlichst feli
orsoy (44)
(15.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 15.05.05:
freut mich sehr liebe konni, dass dir mein text so gefällt. und ich bin dir sehr dankbar für deine empfehlung. von herzen grüßt dich felicitas
Herzsprung (17)
(18.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 19.05.05:
hey herzsprung, freu mich ganz doll dich zu lesen und noch viel mehr freut es mich, dass dir mein gedicht gefällt. herzlichemn dank für deine worte.
grüße von felicitas
JürgenSanders (54)
(19.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 19.05.05:
machst mich ganz verlegen, lieber jürgen, mit deinen lobenden worte.
und ich sage still mit einem lächeln :" Danke "
herzliche grüße von felicitas
Symphonie (73)
(23.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 23.05.05:
ich knuddel dich auch ganz fest zurück, meine liebe ela.
bin lang nicht so gut im schreiben wie du, oder manch andere hier im verlag.
ich schreib aus dem herzen und wenn es mir gerade danach ist.
wenn ich eine gute rückmeldung habe, bin ich um so glücklicher.
*regenbogenträume* entstand an einem schönen tag.
ich wünsche dir die farben des regenbogens in deinem herzen.
herzlichst deine feli

 souldeep (05.06.05)
auch dieses deiner gedichte finde ich wunderzart und liebevoll - und sehnsüchtig... sich von der nähe eines geliebten menschen umstreicheln lassen, das ist innig und einfach genial. danke - und immer neue regenbogenträume dir, herzlich, kirsten

 Sonnenaufgang meinte dazu am 05.06.05:
ein freudiges danke sag ich dir. auch dir wünsch ich eine schöne zeit. herzliche grüße von felicitas
Skatanator (22)
(05.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 05.06.05:
ich mache einen freudensprung, mein gesicht strahlt und ich sage dir glücklich " Dankeschööööön"
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram