Am Morgen

Haiku zum Thema Beobachtungen

von  Sonnenaufgang

aus des nebels grund
steigt die sonne hell hervor
wunder der natur

21.05.2005
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Alina (58)
(23.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 23.05.05:
liebe ilona, hab recht herzlichen dank, für das nette kompliment.
weißt du, ich war mir jetzt schon etwas unsicher mit den haikus, doch ich probier gern etwas neues aus. an diesem tag war nebel, die sonne ging auf, so wunderschön. oh, es gibt so viele wunder, täglich.
darüber bin ich froh. herzliche grüße von felicitas
Nunny (73)
(11.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 12.07.05:
liebe gisele, hab dank für deine netten worte und für den kleinen tipp. hab wieder etwas dazugelernt
liebe grüße von felicitas
Brian (69)
(15.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 15.06.06:
jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! hast recht, lieber brian, mit deinen netten kompliment. ich danke dir herzlich dafür. zur zeit bin ich nicht so rege bei KV, ich warte auf die insperation. kommt schon mal vor, gell
liebe grüsse von felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram