GEBORGEN

Gedicht zum Thema Geborgenheit/ Wärme

von  souldeep

Illustration zum Text
Geborgen
(von souldeep)
Der stille weiche Raum,
welcher dich gerne einlädt
nach ganz tief innenwärts;
dorthin, wo du sein darfst,
mit allem, was du einfach bist,
wo du dich zeigen magst
und nicht verbergen musst.

Der stille weiche Raum,
wo du dich geliebt,
beschützt, sicher fühlst;
worin du dich erkannt
und gehalten weisst
und liebevoll genährt
in Seele, Körper, Geist.

Der stille weiche Raum,
wo du Gezeiten bestimmst;
die Nische, in jene du dich
stumm und blind und wund
verkriechen kannst sogleich
wie´s für dich nur nützlich ist
tröstlich ist und heilsam weich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ponchinello (58)
(03.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 03.06.05:
hi, ponchinello, danke für das jubellob - das freut mich hier besonders! hab mich schon länger gefragt, weshalb niemand hier seine meinung kundtut...kannst du mir das verraten? verbunden, souldeep
ponchinello (58) antwortete darauf am 03.06.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
orsoy (44)
(03.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 03.06.05:
jippieh, danke, freudentanz, und gerne wieder hier bei mir oder ich bei dir... ganz liebe wünsche für ein wochenende voller musse und geborgenheit...kirsten
DerSteinchenwerfer (44)
(03.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 03.06.05:
so wahr, deine ansicht, so wahr! dann ist die geborgenheit nicht nur innen, sondern manchmal auch aussen zu finden...danke :) kirsten
erna (52)
(09.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 09.06.05:
Ja, liebe erna, ich übe mich im glauben und denke, dass gott in uns ist, sowie dieser raum, den ich beschreibe...den er uns somit eingerichtet hat. liebe grüsse und herzlichen dank, kirsten
shorty (32)
(07.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 09.10.05:
jaaa, vielleicht sprichst du hier eine wahrheit, die ich erst erahnen will...kann...soll...
liebevoll
kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram