Wege

Gedanke zum Thema Zeit

von  Sonnenaufgang

bevor ich neue wege gehe
möcht ich meinen dank an euch aussprechen
ihr, die mir farben des regenbogens in mein herz gesendet habt
farben der hoffnung
farben der fröhlichkeit und der zuversicht
nur durch euch wurde und wird es in meinem herzen licht

den regenbogen der liebe auf meinen wegen wünsche ich mir
ist doch die zeit auf erden so kostbar hier
möcht schauen, wie wird es weiter gehen
nun, ich werde es ja sehen

so viele möglichkeiten hält das leben für uns bereit
ich hatte und habe im kreis meiner geschwister eine wunderschöne zeit
wärmende, hilfreiche worte aus deren mund ich vernahm
diese berührten mich sehr
ich weinte ohne scham

nun weißt du, wie ein regenbogen entsteht
der regenbogen, gewebt aus den farben der liebe
wie ein schillerndes band
welches meine und deine wege überspannt

21.6.2004
*felicitas*
sonnenaufgang9@aol.com

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fidibus (47)
(21.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 21.06.04:
schöner hätte ich es nicht sagen können, fidibus, du hast recht, ich danke dir ganz herzlich. das sonnenlicht ummantelt dich

((((((fidibus)))))
Gisela (55)
(25.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 25.06.04:
liebe gisela
herzlichen dank für dein lob, welches ich mir als zartlila vorstelle, dann kommen noch die anderen farben des regenbogens hinzu, farben der liebe, ja du hast recht.
ich spüre sie in mir, und so wie sie in mir sind, kann ich sie auch weiter verschenken.
ich schicke dir einen warmen sonnenstrahl
spürst du ihn?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram