Fallschirm ohne Reißleine ...

Gedanke zum Thema Liebeserklärung

von  JohndeGraph

Meinen Regenschirm ließ ich im Kaufhaus stehen,
denn durch Dich - gibt es schlechte Tage nicht.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(28.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 28.05.05:
Hey hab Dank und mal sehen wem ich sie als nächstes sagen darf ;). Grüße J.d.G.
Bruchlandung (50)
(29.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 30.05.05:
Glaube ich Dir ... hat ja auch seine Geschichte ... wird aber wieder anders ... braucht halt Zeit. J.d.G.
Jessi (36)
(30.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 31.05.05:
Das gehört halt auch immer dazu ... naja aus Fehlern lernt man ;). Grüße J.d.G.
Angel (43)
(30.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 31.05.05:
Ich grinse frech zurück und sende Dir einen besonders schönen Gedanken dafür ;). Grüße J.d.G.
Skinny (46)
(02.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 10.11.08:
Noe, der steht noch immer wo er stand. Gott sei Dank ;). J.d.G.
Graeculus (69)
(12.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 14.06.14:
Ich musste erstmal darüber nachdenken, wie ich Dir da antworte. Ich probiere es mal so:

Das Leben ist nicht immer gerecht
und die Liebe ist nicht leicht,
doch die Liebe zu leben,
zu versuchen, dass es reicht,
macht mich himmel hoch jauchzend
und zu Tode betrübt,
so ist es halt, wenn man liebt.

Ich meine, es geht ja auch nicht ohne Regentage und manchmal ist ein Streit auch das Salz in der Suppe. So hätte auch das Wort "übt" hier gut an den Schluß gepasst.

Liebe Grüße J.d.G.
Graeculus (69)
(11.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 18.10.14:
Nimm doch vor allem einen lustigen Spruch nicht so ernst. Grüße J.d.G.
Graeculus (69)
(28.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 31.01.15:
Das ist jetzt schon der dritte Kommentar von dir zu einem recht alten Text von mir, der scheint dich wirklich zu beschäftigen wie?

Grüße J.d.G.

 harzgebirgler (06.06.16)
so wurden einst mit kontrabaß / schirmlos schon drei chinesen naß! grüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph meinte dazu am 07.06.16:
Ich erinnere mich an den Text dazu. Grüß dich J.d.G.

 princess (20.01.17)
Schlecht mögen die Tage in einer solchen Situation nicht sein. Nasse Tage gibt es aber trotzdem.

Liebe Grüße
princess

 JohndeGraph meinte dazu am 20.01.17:
Das erinnert mich gerade an einen Spaziergang zu zweit: Im Sommer, Barfuß auf einer Wiese und im Regen. Liebe Grüße auch zurück J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram