Konfus

Gedankengedicht zum Thema Gedanken

von  ponchinello

schlage Purzelbaumgedanken
schneller Sprung von hin nach her
überwinden alle Schranken
greifen kann ich sie nicht mehr

sind im Hier und sind im Jetzt
dann im Irgendwo zuhaus
eigenartig doch vernetzt
sieht das ganz schön farbig aus

ziehen Regenbogenfarben
durch mein Leben,meinen Tag
immer möchte ich sie haben
weil ich Purzelbäume mag

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jessi (36)
(30.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ponchinello meinte dazu am 30.05.05:
Manchmal geht das,manchmal auch nicht, hin und her eben.Lieben Dank,freut mich immer wenn du schreibst.
seelenliebe (52)
(30.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ponchinello antwortete darauf am 30.05.05:
Seid ihr immer so nett zu Neulingen hier bei KV? Bekommst ein Gedankendrück für deine Worte nun zurück...Daaaankeeee
seelenliebe (52) schrieb daraufhin am 30.05.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ponchinello äußerte darauf am 30.05.05:
Bist mir willkommen----angenommen

 Martina (30.05.05)
Ja, so sind auch meine Gedanken---lach....schlagen oft Haken- wie ein Hase auf dem Feld. Humorvoll dargelegt...Weiter so Lg Tina

 ponchinello ergänzte dazu am 31.05.05:
Jepp.....danke dass du mein """Leid""" mit den Haken schlagenden Hasen teilst.
LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram