Du gehörst....

Innerer Monolog zum Thema Liebe, vergangene

von  mr.d

Das ist ja nicht das schlimmste.
Die Art wie du es tust ist es, die mich aufregt.
Einfach so am Telefon, obwohl ich noch 4 Stunden vorher bei dir war!
Du meintest du wärst nicht richtig glücklich wenn ich bei dir wäre, aber auch nicht richtig glücklich wenn ich weg bin.
Was ist es, dass dich so unschlüssig macht?
Hattest du nicht den Mut es mir direkt zu sagen?
Ich habe dich geliebt und tue es immer noch, obwohl du eigentlich zu den Menschen gehören solltest, die von mir verachtet werden.
Doch ich schaffe es einfach nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram