unberührte Küsse

Gedicht zum Thema Lust

von  Traumreisende

Schwer senkt sich Nacht auf meinen Leib
in der du wieder fern von mir
und quält mich glühend sehnend Weib
dass ich’s mit eig`nen Händen treib
damit sie still’n die wilde Gier.

Vereine dich mit der Magie
von der nur uns`re Körper wissen
führ meine Hand mit Fantasie
und treibe mich in Euphorie
mit unberührten Küssen.

Lass meine Finger deine sein
lass sie mich treiben, lass mich stöhnen
dring mit mir in Tiefen ein
lass meine Lust zum Himmel schrein
nur du kannst mich verwöhnen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

h2o (54)
(07.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
DerSteinchenwerfer (44) meinte dazu am 07.06.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 07.06.05:
hat sich doch jemand getraut vielleicht weil eben keine schnörkel, hab aber lange überlegt, ob ich das ohne p18 darf, aber ehrlich in der werbung gibst mehr fleisch und das ist gekünstelter, oder ? hab dank du. lg silvia
seelenliebe (52)
(07.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 07.06.05:
ups, lebendig, jetzt werd ich doch ein stückchen rot
orsoy (44)
(07.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 07.06.05:
hab mich doch getraut und bin nicht gesteinigt worden ;:-))) phhhuuuu ) alles liebe silvi

 ViolaKunterbunt (07.06.05)
Wow, liebe Traumreisende, ich bin begeistert...
Welch ein wunderschöner Text!
Da bekommt die Aufforderung "Geh in Dich!" doch eine ganz andere und sehr erotische Bedeutung.
Ganz liebe, angeregte Grüße, Viola

 Traumreisende ergänzte dazu am 07.06.05:
olala )) welch interpretation , ich bin begeistert! ganz liebe grüße silvi

 Triton (07.06.05)
Eine ehrliche und schöne Liebeserklärung. Deutlich und ohne Übertreibung, einfach passend. Gefällt mir, auch von der Form her. LG Triton

 Traumreisende meinte dazu am 07.06.05:
danke, was von herzen kommt soll ehrlich sein. und... deutlich.... lg silvia

 Martina (07.06.05)
Hallo Silvia...
hier hast du dich mal wieder selber übertroffen. Eine wahre Meisterleistung!!!
Liebe Grüße an eine liebe Person, Tina

 Traumreisende meinte dazu am 07.06.05:
ohhhh was habe ich angerichtet ... ))))))))) danke für das lächeln, was ich grad bei mir spür.

 BrigitteG (08.06.05)
Mein lieber Schwan! Ja, gut. Hui. Gefällt mir. Und so richtig schööööön beschrieben. Merkwürdig, irgendwie kann frau sich gut reinversetzen... *g*. Liebe Grüße, Brigitte.

 Traumreisende meinte dazu am 08.06.05:
phhhuuu auch von dir nicht gesteinigt ) zu p18 , aber ich denke es sind ganz normale dinge ?? oder )) danke du für dein schwan... ) lg silvi
steinkreistänzerin (46)
(20.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 21.01.06:
oh... schaudern... es ist das leben! ja das leben. dir ganz liebe grüße silvi
TanzderSinne (30)
(20.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 21.01.06:
danke dir sehr, ich habe zwar damals gezögert, do jetzt ist das ja zu diesem text uneingeschränkt. dir ganz liebe grüße
shorty (32)
(20.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 21.01.06:
ja, kein tabu, sondern hingabe, hab lieben dank du
daniela (39)
(11.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 12.06.06:
letztendlich hat der kopf des lesers die fertigen bilder gemalt ) da ist garnichts ausformuliert, nun ja ich hatte damals echt überlegt ob oder ob nicht, aber es ist doh ganz natürlich, wenn der partner verreist ist, es ist doch liebe und liebe in dieser form ist kein tabu -))) nöööö

ich dak dir doll
lg silvi
Gini (57)
(11.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 12.06.06:
das eifache liegt vielleicht im realen... aber pssss -))))
ich sehe darin kein tabu, natürlich, wenn der partne nicht da ist. ich danke dir
ganz liebe grüe
silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram