ICH DU ER UND SIE

Aphorismus zum Thema Krankheit/ Heilung

von  Nora

Wenn das Kind, die Frau und der Fremde in mir schreien, halte ich mir die Ohren zu um alleine zu sein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Tamdra (21)
(29.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora meinte dazu am 29.06.04:
Hallo Tamdra, dass ist eine Gute Frage. ICh glaube, ich höre auf mein Gefühl, meine Intuition... Danke für die Bewertung! LG, Nora
Bleedingheart (26)
(24.07.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora antwortete darauf am 24.07.04:
Hallo,
sicherlich darfst Du fragen... Ja, ich habe Borderline. Ich nehme mal an, dass Du es auch hast... oder? Wünsche Dir viel Kraft ... Alles Liebe, Nora
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram