Einmal quer durch die Zeit

Aphorismus zum Thema Frieden

von  Prinky

Die Gegenwart sollte die Warnehmung der Vergangenheit sein, damit die Zukunft ebensolche hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

daniela (39)
(30.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 30.06.05:
Hallo Daniela...Aphos sind Streittexte, und das ist auch gut so. Wenn man, gerade im Hinblick auf schlechte Zeiten, die Wahrnehmung jener nicht durch eine rosarote Brille sieht, sondern ungeschminkt, wie sie auch war, ist der Mensch lernfähig und der Frieden könnte gesichert sein. Nun ja, zumindest die meisten dieser welt wollen lernen.
Gruß micha
Pümpel (28)
(20.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 23.05.06:
Sehr richtig Pümpel....;-) Ich bemerke,
unser Verständnis wächst!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram