Stille Tränen - Goodbye Mama

Gedicht zum Thema Abschied

von  Nora

Und wieder wein ich stille Tränen,
doch Du wirst sie niemals seh´n.
Wir sind viel zu hoch geflogen,
einer von uns beiden mußte geh´n.
Ich werde Dich niemals vergessen,
doch unser Leben ist verbei,
und wieder wein ich stille Tränen,
und sag´Dir leis´ Goodbye...


Anmerkung von Nora:

Für meine Mama, die ich zu oft verletzt habe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Bleedingheart (26)
(28.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora meinte dazu am 28.06.04:
Hallo Bleedingheart... Ups, habe den Fehler gesehen. Sorry... Danke für Deinen Kommentar und die Punkte!! Ursprünglich war das Gedicht mal länger, aber ich finde mitlerweile, das es in der kurzen Form besser wirkt.
LG, Nora

 Alpha (05.09.04)
traurig... und leider alltäglich.

 Nora antwortete darauf am 05.09.04:
Ja, da hast Du recht. LG, Nora
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram