Flügel

Aphorismus zum Thema Christliche Themen

von  Nora

Und als Du am Boden lagst, reichte ich Dir meine Hand um Dich zu halten, doch Du bekamst Flügel... und flogst davon.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AndreasG (13.11.04)
Hoppla! - Dieser Aphorismus fliegt mir aber so'was von davon. Klasse! - Gruß, Andreas
Fidibus (47)
(20.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora meinte dazu am 20.12.04:
Danke... manchmal muß man einfach loslassen können, auch wenn es schwer fällt! LG, Nora
daniela (39)
(28.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram