Ode an CinZano

Text

von  Alpha

22.51 Es ist nicht so, dass ich nicht könnte ...

01.18 Wenn ich die Salzkörner der Welt zähle,
          ist sie dann anders?

03.07 Meine Lippen in deine Hände legen –
          tiefer ins Kissen. Tiefer.

03.49 Kommst du zurück,
          wenn ich nicht mehr schlafe?

04.32 Ein Vogel landete auf meinem Fensterbrett
          und schaute mich an.
          Ich sagte ihm, du bist nicht da.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(26.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind (29.07.05)
..den mag ich einfach...
nici

 mondenkind meinte dazu am 10.07.07:
..immernoch.. :)

 Alpha antwortete darauf am 10.07.07:
Jetzt so, nach dem Abstand einer längeren Zeit und großem Blau dazwischen, muss ich sagen: Gefällt mir auch. (Noch, wieder, oder schon.) Auch danke, dass du mich dran erinnert hast :)

 Bergmann (05.01.07)
Sehr schöne zum Ganzen gefügte Fragmente.
mmazzurro (51)
(12.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind (13.01.17)
da ist er ja! musste ihn gerade suchen und dachte, du hättest ihn gelöscht. mach das bitte nie. hach!

 Alpha schrieb daraufhin am 13.01.17:
Ach, diesen (Ur)Text meintest du! :> Und nein, ich lösche ihn nicht :)

 drmdswrt äußerte darauf am 21.01.18:
Ja, das ist einer dieser, die nie gelöscht werden dürfen. Durch Deinen Kommentar, Nici, hast Du ihn wieder in Erinnerung gebracht.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram