Schonungslose Offenheit

Kurzprosa zum Thema Liebe und Traurigkeit

von  Prinky

Dein Bild hängt immer noch an meiner Wand. Etwas schief zwar, aber es ist noch da. Auch dann, wenn ich im Bett darunter mit einer anderen Frau intim werde. "Ihr" ist das egal, weil sie dich nicht kennt, aber ich...?
Ich gucke ab und zu hin, sehe dich an und schließe meine Augen. Für einen Moment!
Es ist eigenartig, aber obwohl ich dich niemals zurückhaben möchte, genieße ich den aktuellen Gedanken, wann immer ich dich betrachte.
Du hast mal gesagt, ich solle schonungslos offen sein! Ich war es, und irgendwie war es dann doch ein wenig zuviel. Offenheit heißt für mich auch die, tja...Seitensprünge zu beichten. Manche würden denken das es ein Fehler ist. Vielleicht haben sie recht? Viel hat mir mein reinendes Gewitter nicht gerade gebracht.
Deine Wärme, die aus deinen Augen bricht...Weißt du das ich sie vermisse, wie dich! Kein Sex ist DER Sex mit dir. Ich bin jetzt so offen...
HÖRST DU???

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ponchinello (58)
(03.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 03.08.05:
Vielleicht bin ich doch eher der Elefant, der in den Porzellanladen einfällt, und der sich dann wundert, daß sich erstens, alles erschreckt, und zweitens mehr zerstört wird als man sich denkt.
Gruß zurück und danke...Prinky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram