JETZT

Erzählung zum Thema Kälte

von  Nora

Jetzt ist es da!
Ich wollte es nicht und doch überrollt es mich, wie eine Lawine -  Stück für Stück, Meter um Meter wird sie größer...

JETZT - sie ist da, schließt mich ein. Nass und kalt legt sich die weiße Pracht um meinen Leib - vergräbt mich in Ihrem Schoß...

Ich erwache... es ist da, das JETZT!


Anmerkung von Nora:

Es ist nicht alles so, wie man es vielleicht meint. Manches erscheint anders, als es in Wirklichkeit ist... Lies zwischen den Zeilen und vielleicht erkennst Du das, was ich meine!
LG; Nora

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Feuerherz (44)
(12.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora meinte dazu am 13.08.05:
Hallo Feuerherz,

mhm, gerade den Schnee meinte ich nicht... Aber vielleicht entdecktst Du das, was ich meine, wenn Du den Text öfter liest... Es geht mehr um das Gefühl, als um das, was man liest!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram