Spuren im Sand

Gedicht zum Thema Erinnerung

von  Perry

Lichtspeere
brechen aus dunklem Gewölk
Windböen
treiben fahlweiße Pferde
durchs brodelnde Wolkenmeer

Hand in Hand
laufen wir noch einmal
in die glitzernden Girlanden
der Uferwellen

Wenig später
wirft mich die See
zurück an den leeren Strand
und ich folge weiter
deinen Spuren

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(15.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 15.08.05:
Hallo Nunny,
erst einmal herzlich willkommen bei mir. Es freut mich, dass dich meine Erinnerungsbilder erreichen konnten. Das Schicksal mit dem Spiel der Elemente in Verbindung zu bringen ist wohl eine Urvorstellung von uns Menschen, schließlich sind wir Teil des Werden und Vergehens.
Danke und bis bald
Manfred

 Traumreisende (17.08.05)
du gehst mit deinen worten von hoch nach tief von sturm zur ruhe, alles ist in bewegung... schöne sprache. lg silvi

 Perry antwortete darauf am 17.08.05:
Hallo Silvi,
danke fürs Hineindenken und Verstehen.
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram