Alles nur Maske

Gedankengedicht zum Thema Maske

von  Seelenfeuer

Alles nur Maske

Wenn  ich abends allein bin,
nehme ich die Perücke vom Kopf,
und lege die falschen Wimpern zur Seite.
Ich gebe meine dritten Zähne in das Glas Wasser,
streife den Silikon BH ab
und auch die Push up Jeans.
Zurück bleibt dann 
nur das täuschend echte Lächeln,
das noch mein nacktes Ich versteckt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sir-Giant (30)
(19.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer meinte dazu am 20.08.05:
Hallo Sir-Giant, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, daß dir der Text gefällt. Und bin sehr dankbar für konstruktive Kritik. Ich bin sehr gespannt, was du demnächst zu meinen anderen Texten - die bisher noch in meiner Schublade vor sich hindümpeln - sagst. Die Stimmung dieses Textes ist auf jeden Fall schon mal rübergekommen, ... ein bißchen erschreckend sollte der Text sein. Viele Grüße von Seelenfeuer
urbinia (49)
(19.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer antwortete darauf am 20.08.05:
Hi urbinia, wenn es sie noch nicht gibt - dann habe ich sie jetzt erfunden *grins. Schön das dir mein Text gefällt. Vielen Dank für deinen Kommentar. Herzliche Grüße von seelenfeuer
Gedankenscherbe (31)
(20.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer schrieb daraufhin am 21.08.05:
Hallen Gedankenscherbe, vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, daß dir mein Text gefällt. Herzliche Grüße Seelenfeuer
PraesidentDeath (24)
(03.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer äußerte darauf am 04.09.05:
Vielen Dank PraesidentDeath! Ich freue mich, daß dir mein Text gefällt! VG Seelenfeuer
enomis (45)
(07.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfeuer ergänzte dazu am 07.09.05:
Vielen Dank für deine Worte, Simone! LG Seelenfeuer
Schrybyr† (67)
(10.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram