Widerhall

Gedanke zum Thema Alleinsein

von  Triton

Wie gut,

dass meine Worte

von den Wänden widerhallen,

so kann ich

wenigstens

ab und an

ein Selbstgespräch führen !

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (28.08.05)
das ist sehr bedrückend...und doch, es gibt auch wände in uns von denen die worte zurücktropfen. dir einen lieben sonntagsgruß
silvi

 Triton meinte dazu am 28.08.05:
Ja, aber, auch bedrückende Stimmungen sind ein Teil des Lebens, und müssen zwangsweise gelebt werden. Danke und LG Triton

 BrigitteG (28.08.05)
Hallo Triton. Formal finde ich es richtig gut, knackig und auf den Punkt gebracht. Inhaltlich strahlt es Traurigkeit aus, Wehmut und Bitterkeit. Liebe Grüße, Brigitte.

 Triton antwortete darauf am 28.08.05:
Perfekt, dann ist es so, wie ich es haben wollte. Danke und LG Triton
orsoy (44)
(28.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 28.08.05:
Hallo Konni, danke für den Kommentar und die Empfehlung. Sowas kriegt man, glaube ich, nur in der entsprechenden Stimmung hin, weil nur dann die Gedanken so extrem darum kreisen. Morgen kann es wieder was anderes sein, einfach abwarten. LG Triton

 souldeep (29.08.05)
Tröstend, dass du dir selbst was wert bist, lieber Triton - ach, ich meine natürlich dein lyrisches Ich...
herzlich, Kirsten

 Triton äußerte darauf am 29.08.05:
Danke, lächel. LG Triton
Desdemona (42) ergänzte dazu am 30.08.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 30.08.05:
Dankeschön für dieses Bekenntnis. Ist ein nettes Kompliment.
Mit der Umsetzung der Aussage bin ich zufrieden, den Inhalt zu formulieren war ne eher traurige Angelegenheit. Danke und LG Triton
Symphonie (73)
(02.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 03.09.05:
Ich denke, mehr Worte braucht es dazu nicht. LG Triton
PraesidentDeath (24)
(03.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 03.09.05:
Danke, LG Triton
Gini (57)
(18.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 18.01.06:
Danke für das Kompliment und die Empfehlung. GLG Triton
RolandBertz (19)
(11.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(11.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram