Reinigung

Gedanke zum Thema Alles und Nichts...

von  Traumreisende

Spuckt Gift, kotzt Galle
leeret den Müll
aus verseuchten Gedärmen
strömt kein Wein

Doch dann spült eure Seelen
mit dem klaren Wasser
der Liebe rein

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (11.09.05)
ja diese lichtdusche macht jede dunkle seele wieder rein ,noch ein wärmegruss an dich du traumreisestein des lebens.kicher tom
erpi (54) meinte dazu am 11.09.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 11.09.05:
ja tom, wir haben mit unseren worten die möglichkeit und mal auszuspeien, aber wir sollten danach auch an die reinigung denken, im müll aufhalten bringt nicht wirklich weiter. schön, wenn du as so erkennen und auch fühlen kannst.
glg silvi
wupperzeit (58)
(11.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 11.09.05:
lieber andreas, ich habe lange überlegt, ob ich den begriff liebe nehme für die reinigung, für mich er so richtig, weil er für mich mehr ist als nur etwas zwischenmenschliches, es hat auch mit uns selbst zu tun, mit der eigenliebe, der eigenachtung. und den teil (verzeih, wenn er wütend rüberkam) mit dem ausspeien, den hast du auch sehr gut interpretiert, selbstverseuchung, fallenlassen.ich wollte einfach nur darum "bitte" lasst es raus, aber dann lasst es ruhen und füllt euch wieder mit dem klaren.
hab vielen dank fü deine interpretation.
ganz liebe grüße
silvi
wupperzeit (58) äußerte darauf am 11.09.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nunny (73)
(11.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 12.09.05:
guten morgen liebe Gisela
ich freue mich, dass dir dieser bewußte bruch gefällt, er war mir wichtig, der schlussstrich für den neubeginn.
hab ganz lieben dank dafür.
dir einen schönen tag
silvi
JürgenSanders (54)
(12.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 13.09.05:
ja, es sollte ruckeln hab lieben dank
silvi

 DariusTech (17.09.05)
Erst holst Du den Vorschlaghammer raus... ungewohnt, aber gelungen... und dann die Wende. Manchmal genügt es nicht, mit dem zaunpfahl zu winken. Finde es toll! lg Darius

 Traumreisende meinte dazu am 19.09.05:
die gegensätze sollten die klare reinigung und auch den weg darstellen, nicht nur rumpoltern sondern auch auffangen.danke und lg silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram