Lüge und Wahrheit

Gedankengedicht zum Thema Wahrheit

von  EWIGESxxEIS

Unterhielt sich das Lügen,
mal mit dem Betrügen.
Schön hast du gelogen,
und die Dinge verbogen.
Das hörte die Wahrheit,
sagt belustigt zur Klarheit.
Die merken nicht mal
das sie nicht real


Anmerkung von EWIGESxxEIS:

ich meinte damit Wahrheit ist wahrhaftig und Lüge nur ein Phantasiegebilde.Auch wenn wir die Lüge im realen Leben ständig antreffen, ist und bleibt diese nur Realität vorgaukelnde Phantasie

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(13.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS meinte dazu am 14.09.05:
Hallo Anne,
ich meinte damit Wahrheit ist wahrhaftig und Lüge nur ein Phantasiegebilde.Auch wenn wir die Lüge im realen Leben ständig antreffen, ist und bleibt diese nur Realität vorgaukelnde Phantasie.
Bussi
Heike
Bruchlandung (50)
(14.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS antwortete darauf am 14.09.05:
Lieber Wolfgang,
Danke schön an dich für den Hinweis das man es nun besser versteht.Ich habe das nun als Anmerkung dazugeschrieben damit es klarer zu erkennen ist.
Viele Grüße auch an dich
Heike

 warmeseele01 (14.09.05)
welch tiefes denke ich hier finde ,mitten in den kalten nacht ,ein stück wärme als gedankenwelt verpackt
also laut einigen meiner aussagen auch ohne erklährung schlüssig
aber das ist wohl sicht und dich zu loben somit meine warme pflicht
wärmegruss dir Tom

 EWIGESxxEIS schrieb daraufhin am 14.09.05:
Lieber Tom.....dein lob gerne aufsaugt,
lieben Gruß
Heike
amitola (40)
(16.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS äußerte darauf am 16.09.05:
Hallo Angie,
wenn die Lüge das mal erkennt,das alles was sie spricht nicht real ist,dann würde sie überflüssig und niemandem würde bei der Frage was ist lügen noch ne Antwort einfallen.
Danke für deinen Besuch bei mir der meine querdenkende Phantasie wieder angeregt hat*lächel*
Knuddelkiss
Heike
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram