garnichts bekommen

Text zum Thema Alles und Nichts...

von  redangel

Ihr Verlangen war zu stark .
Dabei wollte sie nicht zuviel verlangen von ihm.
Nichts, was er ihr nicht freiwillig zu geben bereit war.
Ihr verlangen war zu stark.
Sie versuchte dagegen anzukämpfen, aber sie unterlag.
Ihr Verlangen war stärker.
Deshalb verlangte sie ab sofort nur noch Weniges von ihm, obwohl sie soviel mehr wollte.
Das Wenige bekam sie.
Danach zwang sie sich zur Zurückhaltung ihres Begehrens, ihrer Lust. versuchte es aus ihren Augen zu löschen, damit er es nicht ablesen konnte. Verdrängte das Verlangen ihrer Hände, die berühren wollten, ihrer Arme, die sich sehnsüchtig ausstrecken wollten, nach ihm. Aber es kam immer wieder zu ihr zurück. Es war zu stark, ihr Verlangen.
Und sie wußte genau, wenn sie alles verlangt hätte, von ihm, dann hätte sie
garnichts bekommen.


(c) redangel

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Triton (19.09.05)
Ich werde hier nicht darauf eingehen, denn ich weiß zu genau, was Du meinst. Ein vielsagender und sehr schmerzender Text. GLG Triton
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram