Wieder DU

Gedanke zum Thema Hass

von  Nora

Ich habe Dich gefunden.
Endlich.
Meine Seele schreit - Wut in mir.
Ich will Dir sagen, wie sehr ich Dich hasse.
Du hast mein Leben zerstört, doch Du bleibst kalt - wie immer.

Ich habe Dich gefunden.
Endlich.
Meine Seele schreit - Zorn in mir.
Ich sage Dir, was in mir ist.
DU hast sie umgebracht, doch Du ignorierst es,
sagst, SIE hätte nie exixtiert.

Ich habe Dich gefunden.
Enbdlich.
Meine Seele schreit - Hass in mir.
In Gedanken will ich Dich leiden sehen.
Doch DU verdrehst die Tatsachen - wie immer.

DU - immer wieder DU.

Wie kannst DU so tun, als wärst DU das Opfer ?!
Wie kannst DU so tun, als hättest DU die Hölle erlebt.
Wie kannst DU so sein - und so leben.

Du - immer wieder Du.

Ich lese Deine Nachrichten, selbstgefällige, gelogene Nachrichten. Versuchst DU es etwa wieder ?! Egal - heute bin ich stark.

Ich habe Dich gefunden.
ENDLICH.
Meine Seele schreit - Trauer in mir.
Nicht noch einmal - Du wirst Dich stellen müssen.
Ich bin stark - für mich, meine Tochter und mein Leben.

DU - immer wieder Du.

Wie kannst DU so tun, als wäre nichts gewesen ?
Wie kannst DU so tun, als wäre Alina nie da gewesen ?
Wie kannst DU so sein - und so damit leben ?

WIE ?!

Aber glaub mir, DU wirst leben müssen! DU BIST SCHULD ! Du ganz allein! 

Ich werde Dich auf ewig hassen - und hoffen, dass DU in der Hölle landest - dorthin, wo DU hingehörst...


Anmerkung von Nora:

Bitte nicht bewerten ! Nur kommentieren, wenn Ihr wollt. Ich habe es mit meinem Herzen geschrieben, ohne nachzudenken, daher verzeiht evtl. Fehler! Danke!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

rheinfrau (73)
(10.07.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora meinte dazu am 10.07.04:
Liebe Anne,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich weiß, was Du meinst... Danke! Lieben ist besser als Hassen, da hast Du recht. Aber weißt Du, zu vergeben, ist schwieriger... Liebe Grüße, Nora
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram