Gegensätze

Gedanke zum Thema Alles und Nichts...

von  souldeep

Illustration zum Text
Mitte
(von souldeep)

Die beiden Pole
mit enormem
Spannungsfeld
dazwischen
und der Urtraum
des Menschen
beide zu vereinen
zwei Seiten in uns
und die gespaltene
Welt da draußen
zu einen
in der Erkenntnis
vom Ganzen
in allem
in Ewigkeit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (25.09.05)
so großes , so komplexes in so wenigen worten!!! ja. glg silvi

 souldeep meinte dazu am 25.09.05:
liebe silvi, auf solche ideen komme ich, indem ich mit anderen menschen diskutiere oder besser noch philosophiere...
einen sonnengruss dir, kirsten
shorty (32)
(25.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 25.09.05:
ja, du hast ja recht...es ist wirklich fast nicht zum aushalten...und doch: bei einer solch immensen grösse, bei diesem gewicht fand ich es passend, wenn die worte ganz schlicht...
dir ebenso viel liebe
kirsten
orsoy (44)
(25.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 25.09.05:
einen ebensolchen sprühenden gruss zu dir mit lieben wünschen und mit herzvollem dank, du liebe,
kirsten
ponchinello (58)
(25.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 28.09.05:
mit grosser freude lese ich deine spuren hier...und freue mich an deinen gedanken...dieses bogentanzen...auf den farben des lebens, des universums... und mit dir zu teilen macht mich froh...
herzlich
kirsten
Brian (69)
(06.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 06.11.06:
ja, wir sind so voller licht und dunkel - menschlich eben. und der
natur ein teil...

liebe grüsse und herzlichen dank für deinen besuch,
kirsten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram