Herbst

Haiku zum Thema Jahreszeiten

von  EWIGESxxEIS

Herbstblätter im Wind,
tragen die Sommerträume,
durch alle Strassen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (12.10.05)
den hatte ich noch gar nicht gesehen, nett ! das ding, wärmende winde für dich liebe heike eissternchen ,tom

 EWIGESxxEIS meinte dazu am 12.10.05:
danke tom,lob einsammel und aufbewahre,ich komm dich bald auch besuchen
Gruß Heike
TanzderSinne (30)
(13.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS antwortete darauf am 14.10.05:
will dich auch dann weiterträumen lassen und sag ganz leise Danke um dich nicht aufzuwecken
Bussi
Heike

 Sonnenaufgang (16.11.05)
oh, das waren so viele bunte, sehnsuchtsvolle träume. träume nach innerlicher ruhe..........
hey dein haiku gefällt mir. liebe grüsse von felicitas

 EWIGESxxEIS schrieb daraufhin am 25.11.05:
Liebe Felicitas,
entschuldige meine Verspätung,dein Kommentar muss irgendwie mit dem Herbstlaub weggeweht sein in meinem Mailfach.Dennoch ein verspätetes Dankeschön fürs Lesen und es freut mich das es dir gefällt.
LG Heike
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram