Geflüsterter Schrei

Gedicht zum Thema Schizophrenie

von  KopfEB

Ich höre es.
Durch die geschlossenen Fenster
höre ich es.
Das Geflüster des Waldes,
das mir eindringlich zuruft,
dass ich bin was ich wäre,
wenn ich nicht sein würde was ich bin.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gedankenscherbe (31)
(19.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 20.10.05:
Vielen Dank. S´ ist alles in allem, glaub ich zumindest, aus einer Laune nach durchzechter Nacht entstanden. Aber wie gesagt, ich glaube. Das Gedicht kommt noch aus dem letzten Jahrtausend, ist also schon was her.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram