Projekt: "Strafaktion"

Limerick zum Thema Abrechnung

von  Triton

Ein Liebhaber aus Friedrichshafen
der wollte mit Frauen nur schlafen
doch drei dieser Damen
auf die Idee kamen
´ne Domina mieten zum Strafen.


Der Domina aus Friedrichshafen
gelang es dann als sie sich trafen
ihn zu fesseln ans Bett
dieses fand er erst nett
bis peitschend sie auf ihn sich warfen.


Anmerkung von Triton:

... wollte das Thema ein wenig wörtlicher nehmen, grins.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(07.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 07.10.05:
Lächel, Anne, es gibt gewisse Dinge, die zwar im Prinzip jedermanns eigene Sache sind, aber hin und wieder kann man auf diese Weise ein wenig seine eigene Stellungbahme auf witzige Art hinterlassen, ohne sich wirklich einzumischen. LG Triton
AliseaAvery (32)
(07.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 07.10.05:
Das ist schon in Ordnung, gerade Dinge, die einem eher im Unterbewußtsein ansprechen, haben ihre besondere Berechtigung. Danke und LG Triton
urbinia (49)
(07.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 07.10.05:
Wieso bin ich denn nun der Schlimme ??
Schön, daß Du trotz unangenehmer Überraschung Deinen Humor nicht verloren hast. LG Triton
TrudeKaschinsky (28)
(16.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 16.10.05:
Ich weiß zwar nicht was Du mit stumpf meinst, aber gut, Hauptsache Du fandest ihn lustig, so wie er auch gemeint war. Danke. LG Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram