Das Denken und Ahnen

Songtext zum Thema Gedanken

von  mr.d

Ich sitze hier und denke
was noch kommen wird
Was bringt die Zukunft
und wie sieht sie aus?
Wird alles wie ich es wünsche
oder wird es anders sein?

Das Denken und das Ahnen
bestimmen unsere Zeit
zeichnen unsere Wege
die wir gehen werden
auch wenn
wenn wir sie noch nicht sehen

Was ist mit dem nächsten Morgen
wissen können wir es nicht
nur erahnen ob es
so wie heute ist
gehen wir nen anderen Weg
als den es schon mal gab
neue Inspirationen
die das Licht im Dunkel sind

Das Denken und das Ahnen
bestimmen unsere Zeit
zeichnen unsere Wege
die wir gehen werden
auch wenn
wenn wir sie noch nicht sehen


Anmerkung von mr.d:

Ist in der Schule entstanden

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kalaila (24)
(08.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 08.10.05:
Danke.. Ich hatte Melodien von verschiedenen Liedern im Kopf.. Keine Ahnung, ob die je verbunden werden können.. unter anderem das Lied "Für Immer"
Aber wenn würde ich eine eigene Melodie wollen, das wäre das Schönste.. Bin nur unmusikalisch..

Liebe Grüße
Jekob
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram