unter den himmeln

Gedicht zum Thema Erotik

von  jds

unter den himmeln

unter den himmeln
wenn mal wieder
die sonne
vor scham sich verzieht
und der mond
seine volle blöße entfaltet
so dass
die sterne
vor entzücken
ihre bahnen verknoten
unter den himmeln
erhebt dann
mit leisem gesang
eine nachtigall
ihre stimme
singt ihr geheimnisvolles lied
während ich mir
den mond vorknöpfe


jens schreblowsky - alletagekunst

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (09.10.05)
Ganz ehrlich - wenn ich das Thema nicht gelesen hätte, dann hätte ich nichts geschnallt ...

 jds meinte dazu am 10.10.05:
hm, sollte erotik das nicht so an sich haben ?, vielleicht sollte ich das thema aendern.
grueszle jens der schrebliche
tiona (41) antwortete darauf am 13.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 jds schrieb daraufhin am 13.07.06:
hallo tiona,
ich bin kein auto
ich lebe auf jeden fall damit das jede/r leser/in die texte anders interpretiert, sieht und versteht. das machts letztendlich auch spannend, z.b. dasz du da in diesem text auch etwas pornographisches entdecken kannst *g* (sowas hatte ich naemlich im hinterkopf)
grueszle
jds
Araxis_Whiteclaw (30)
(12.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky (28.10.05)
Wer sagt, daß man immer plump in der Aussagekraft sein muß.
Gelungen, wenn auch nicht so ganz einfach zu verstehen.
Gruß Michael

 jds äußerte darauf am 28.10.05:
wenn alles einfach waere... grueszle jds
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram