Almost Happy

Songtext zum Thema Enttäuschung

von  Merkur

Look at me the one who´s left behind:
Standing here with nothing in my empty Hands.
I tried so hard to make it, I should have known better.
But I expected more !

Disappointed I stand on my own again,
all I feel is disapointment.
That is what hurts so bad.

I can´t believe this was all I had to get.
There must be something more for me
I expected more !

Disappointed I stand on my own again,
all I feel is disapointment.
That is what hurts so bad.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Loki (22)
(04.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 04.11.05:
Tatsächlich ? Das finde ich toll. Danke ! Was für Musik stellst du dir dazu vor ?
Loki (22) antwortete darauf am 04.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur schrieb daraufhin am 05.11.05:
Linkin Park... ne, das ist es nicht, aber ich kann mir vorstellen, was du meinst. Lokispezifische Angewohnheit find eich gut Ja, es gbt Musik dazu. Auch zu allen anderen Songtexten, die ich hier eingestellt habe. Darum habe ich sie Songtexte genannt.
LaPerla (34)
(05.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur äußerte darauf am 06.11.05:
DAS wäre wirklich interesant, das mal auszuprobieren. Also eine Akkustikvariante. Danke !
HvidLiljer (35)
(09.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur ergänzte dazu am 09.11.05:
Vielen, vielen Dank ! Tori Amos ist auch gut, Saybia kenne ich leider nicht. Vielleicht sollte ich wirklich mal einen Link zu einer Audioversion dazupacken... Schöne Grüße an dich !
nebelraser (18)
(19.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 20.01.06:
Doch mußt du erwähnen, immer wieder. Lese ich nämlich gerne Aber Adam Green ist es nicht. Ne, wirklich nicht. Vielen Dank !!
haifischmaedchen (24)
(05.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram