Sexstatistik ... (Selbstironie und Reflektion)

Gedanke

von  JohndeGraph

Laut Statistik denkt der Mensch irrsinnig oft am Tag an Sex.

Wie oft habe ich vergessen,
denn die Fernsehnachrichten aus denen ich das habe,
wurden von einer schönen Frau vorgelesen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(19.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 20.10.05:
Ja so ein bischen habe ich meine Gedanken halt doch noch sortieren können gelle (kicher). Ich freu mich über Deinen Kommentar und Grüß Dich J.d.G.
yinnie (40)
(19.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 20.10.05:
Ich grinse gerade über beide Backen ;). Thx. J.d.G.

 Prinky (19.10.05)
Richtig cool, lieber John, wäre es doch, wenn diese Süße dann aus dem Fernseher steigen würde. Hach...Klar denken die meisten Menschen irrsinnig oft an Sex. Wäre das geil, wenn wir nicht nur irrsinnig viel dran denken würden, sondern...
Guten Morgen mein lieber Herzspion! "Prinky"

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 20.10.05:
Grins Herzspion ... so hat mich noch keiner genannt Smile ;). Grüß Dich Seelenfreund ^^. Der J.d.G.

 mondenkind (19.10.05)
eieiei.... :)

 JohndeGraph äußerte darauf am 20.10.05:
vorsicht! die sind empfindlich, sonst gibt das leicht rührei und wieso überhaupt drei ??? schmunzel J.d.G.
kinderspiel (46)
(19.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 20.10.05:
Ich bin ja auch dafür das Frauen mehr Männerpinupkalender auf ihrem Arbeitsplatz aufhängen ... die Reaktionen sind lustig, mußt mal machen ^^. Und ich freu mich über Dein Lachen ;). Der J.d.G.
Bruchlandung (50)
(19.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 20.10.05:
Hm und ? Liebe geht bekanntlich durch den Magen ^^. Nein böser Scherz, kuriere Dich und klar Diät ist blöd ... Denk an Dich J.d.G.
Gini (57)
(19.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 20.10.05:
Ich freu mich und so sollte es sein (strahl). Grüß Dich J.d.G.
boesefee (20)
(23.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 24.02.09:
Ich freu mich ;). Liebe Grüße auch zurück J.d.G.

 harzgebirgler (16.11.16)
und die an sex nicht denken haben ihn / vermutlich gleich und sind sich aus am zieh’n! abendliche schmunzelgrüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph meinte dazu am 16.11.16:
Grüß dich lieb zurück J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram