Kleiner Wicht

Gedanke

von  mr.d

So richtig daran glauben mag ich noch nicht, denn sie ist so perfekt und ich ein kleiner Wicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 mondenkind (20.10.05)
ach jack... mach dich nicht so klein... weißt du, es gibt immer situationen, da ist man mal der wicht.. und dann gibt es wieder solche, da wächst man dann plötzlich zum ritter... perfekt ist niemand.. und das ist gut so! :)
lg, nici

 mr.d meinte dazu am 20.10.05:
Vielleicht magst du recht haben, es kommt mir nur manchmal so vor..

lieben gruß
jack
HvidLiljer (35)
(03.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d antwortete darauf am 03.11.05:
Tusen tak..

Du hast Recht! Ich sollte mehr versuchen.. Deine Aufmunterung mag vielleicht helfen...

hilsen og knus jakob
HvidLiljer (35) schrieb daraufhin am 04.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram